Post by retburgdegeti on Mar 13, 2022 23:05:50 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ STRIKERS 1945 2 classic ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ STRIKERS 1945 2 classic IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenztes Geld ▞▞▞
▞▞▞ STRIKERS 1945 2 classic 2022 version ▞▞▞
GETTY AUF HO!
Dieses Spiel ist für mich sehr herausfordernd, ja
Alles wie in den alten Tagen, ich habe in den Arkaden gespielt, 46 Jahre alter Mann, danke😍
Es war großartig, wie es viel
Erleben Sie die Action noch einmal!!! Es ist mein Lieblingsspiel in den 90er Jahren ... danke für die erneute Erfahrung
Super Spiel in Arbeitspausen wird es oft gespielt.....
Klassisch
Ich bin kein Fan von Spielen, aber ich genieße dieses 👌
Tolles Spiel
Dieses Spiel ist cool
STRIKERS 1945 2 classic อาร์เคด ovyn
Schönes Spiel weckt Erinnerungen, als ich in der Highschool war, als Spiele nicht so kompliziert waren.
Das beste Spiel aus der Stürmer-Serie. Etwas einfacher durch Touch-Steuerung. Soundeffekte im Vergleich zur Musik etwas zu laut, aber das Arcade-Spiel war auch so. Toll.
Ich kann nur sagen, klassisch, ich erinnere mich mit diesem Spiel an die gute alte Zeit.
Liebe diese Spiele. Wirklich süchtig machend, kaum Werbung, das Gameplay ist fantastisch. Als Kind habe ich auch mein ganzes Kleingeld in der Wäscherei ausgegeben, um dieses Lol zu spielen. Und jetzt ist es auf meinem Handy.
cool
Hi fand mein Kind mal
Warum sich überhaupt die Mühe machen, ein so schreckliches Spiel zu entwickeln?
Alter, ich erinnere mich an dieses Spiel in der Spielhalle, als ich ein Kind war. Ich liebe dieses Spiel. Ich habe den Namen vergessen und hätte nie gedacht, dass ich ihn wiederfinde. Tolle App, tolles Spiel💯
Habe gerade angefangen, ist okay
STRIKERS 1945 2 classic آرکید fcpq
Danke für das Update und für die Aufzeichnung. Ich bin mir nicht sicher, wie das geht, aber ich weiß nicht, wie lange
Spaß macht's
Grafik, aber die Spiele sind cool vintage
Das ist das gleiche 1942, das ich früher mit meinen Freunden gespielt habe, als wir zusammen hingen. Es bringt viele gute Erinnerungen zurück, ich bin froh, dass ich es gefunden habe
Das ist genau das, wonach Sie gesucht haben, als Sie die Zahlen 1945 in Ihre Suchleiste eingegeben haben. Die Grafik ist anders als bei anderen Spielen dieser Art, da sowohl die feindlichen Fahrzeuge als auch die Bäume und das Wasser realistisch erscheinen (fast wie Fotos aus der Vogelperspektive). WARNUNG: Das Gameplay ist ziemlich hardcore. Es ist schnelllebig und manchmal sehr schnell, mit einer fast gleichen Anzahl von Feinden, die aus der Luft, zu Land und zu Wasser angreifen. Dies ist kein Tag am Strand. Das ist 1945.
Bringt die Klassiker zurück. Der Übergang von einer Phase zur anderen war mit Leichtigkeit und aufregend.
Dies ist ein cooles Spiel, ich lebe es und ich möchte, dass du es ausprobierst, es macht Spaß
Sonic CD Classic پرتحرک rtfw
Das war das erste Mal, dass ich dieses Spiel ausprobierte Und natürlich wurde ich in die Luft gesprengt. Was ich daran mag, ist, dass es nicht zu lange dauert, bis ich die anderen Typen töten kann. Ich musste das Spiel nur besser kennenlernen, danke
Entfernt bitte hinzufügen..
Laju sangat lol ... huhu
Gut aber....
Kontrollen sind nicht gut
Old-School-App.. sehr schön 👍 Thnx
Es erinnert mich an die gute alte Zeit meiner Kindheit. Beste Spielhalle meiner Kindheit!!! Ich empfehle es.
Ich liebe dieses Spiel, aber es ist kein 2-Spieler oder etwas, wie man es aktualisieren kann, als wäre es auf NPC für .... DEMNÄCHST?!?!?!?!?!?!
Tolles Spiel, mein Sohn wird es lieben. Ich sehe noch kein Problem zu diskutieren.
Wandisile Noxolo Lukhele
..rassanter Shoter... nur für Topfighter! ..schöner Klassiker 👍👍👍👍
Es befriedigt definitiv den Bedarf an Arcade-Gameplay der alten Schule auf dem Handy. Ich habe gelegentlich bemerkt, dass es langsam auf meine Fingerbewegungen reagiert, aber das könnte nur daran liegen, dass mein Telefon alt wird. Ich würde es begrüßen, wenn andere aufrüstbare Ebenen verfügbar wären, aber insgesamt ist dieses Spiel ziemlich großartig!
Terbaiiikkkk😅
Ich mag Ich mag ausgezeichnetes Spiel wirklich gut, wenn man sich konzentrieren kann